2./3./4. Juli: EINZEL-TAGE, GRASGRÜN

Für diejenigen, die den heißen Stadt-Tagen entkommen möchten, gibt es die GRASGRÜNEN KINDER ATELIER-FERIENTAGE VON 2. BIS 5. JULI, an denen wir mit Euch vier Tage lang mitten im Grünen, am Vormittag und am Nachmittag im Schatten eines großen Nussbaums malen und basteln, hämmern und werken wollen, am Morgen und am Abend haben wir für Euch ein buntes Programm vorbereitet und in den programmfreien Zeiten bietet der große Garten viel Platz zum Spielen.

Wir sind in der Villa Berging https://www.villaberging.com/

gut untergebracht und freuen uns schon auf das feine Essen von Frau Grazyna Woyzuck und das Tafeln auf der Terrasse.

Wer eine halbstündige Fahrt aus Wien nicht scheut, kann uns bei den grasgrünen Ferientagen auch an einzelnen Tagen (Montag, Dienstag, Mittwoch) besuchen.

Ein einzelner grasgrüner Ferientag kostet 70 Euro für einen Erwachsenen und ein Kind (2
Werkeinheiten, Mittagessen und Jause), bitte meldet Euch rechtzeitig an.