Hereinspaziert: FREIE PLÄTZE: MALEN & TANZEN im MAI & JUNI

Hereinspaziert, hereinspaziert

Erst Ende Juni machen wir Sommer-Pause! Bis dahin gibt es noch viel Zeit zum Tanzen und Malen. Wir freuen uns über Eltern und Kinder ab 1, die noch mit uns spielen, tanzen und singen oder malen wollen.

Weil es allen so gut gefallen hat, der Kurs MA4 am Dienstagnachmittag, 15´30 bis 16´30 Uhr wird fortgesetzt, bei Schönwetter arbeiten wir auch im Garten.
Termine: 21. Mai, 28. Mai, 4. Juni, 18. Juni, 25. Juni: wir freuen uns über mal-begeisterte Kinder und Eltern, die mitmachen wolen.

Freie Plätze beim Malen gibt es auch am
Montagnachmittag im Kurs MA2 und am Freitagnachmittag im Kurs MA10.

Freie Plätze beim Tanzen gibt es
am Montagnachmittag im Kurs TA2, TA3,
am Dienstag-, Mittwochvormittag in den Kursen TA4 / TA5
und am Donnerstagnachmittag im Kurs TA10.

Wir bitten um Voranmeldung.