Kurs-Start Tanzen: 20. September

Unsere Kurse beginnen am 20. September. Wir freuen uns auf Euch!

Tanzen für Eltern und Kinder:

…miteinander hüpfen, springen, rollen, kugeln, gemeinsam spielen mit Tüchern, Bällen und Alltagsmaterial, …sich auf die Bewegungswelt der Kinder einlassen, …Spontanität und Bewegungsfreude Raum geben und offen sein für Ungewohntes, das ist Tanzen im KinderAtelier.
Bitte meldet Euch rechtzeitig an!

Bei diejenigen, die vor dem ersten September einen unserer Kurse buchen, -und so unsere Planung erleichtern-, bedanken wir uns mit einem freien Wochenend-Familien-Platz, das heißt bei Buchung einer Wochenend-Veranstaltung im Wintersemester malt/ tanzt die dritte Person: der Papa, die Oma, das Geschwisterkind,… kostenfrei mit.
Sollte sich im Herbst herausstellen, dass Ihr beim Kurs doch nicht dabei sein könnt, reicht als Stornierung bis eine Woche für Kursbeginn ein kurzes Mail.

Bis zum Herbst-Beginn wünschen wir Euch und allen Euren Lieben feine Sommertage!

Teile diesen Beitrag