GRAS-GRÜNE FERIEN-TAGE für Eltern und Kinder von 1½ bis 8 Jahren

Montag, 4. bis  Donnerstag, 7. Juli:

Gea-Akademie, Waldviertel, Schrems

 

Wer hat Lust, mitzufahren?

Vier Sommertage lang ist das KinderAtelier zu Gast in der Gea-Akademie, im schönen Waldviertel.

Die Gea-Akademie stellt uns Zimmer in ihrem wunderschönen Seminarhaus zur Verfügung und hat feine Mahlzeiten versprochen, wir packen kistenweise Papier, Farben, Pinsel, Werkzeug ein, andere Materialien werden wir vor Ort finden, Gräser, Blüten, Steine, Äste.

 

Wir haben uns ein buntes Programm ausgedacht: Am Morgen beginnen wir für die Frühaufsteher mit einer vergnüglichen „Morgen-Gymnastik  oder einem Singkreis, bevor wir uns beim Frühstück treffen. Am Vormittag gibt es je nach Lust, Laune und Wetterbericht ein Kreativ-Programm mit Malen, Basteln und Werken oder  Ballvergnügen, Tanzkreise, Rassel-Konzerte,… wir machen ein Ferien-Bilderbuch, lassen selbstgemachte Schifferl schwimmen, basteln Waldgeister und Zwergenhäuschen.

 

Wer nicht Programm machen mag, kann natürlich auch nichts tun, spazieren gehen oder einen Ausflug machen, wir bieten Euch am Nachmittag nochmal ein Programm an, Blumen-Tatoos, Blätterdruck, Sand-bilder,…die größeren Kinder können hämmern, sägen, eine Zwergenstadt aus Ton im Wald bauen, Blumenkränze, Wanderstäbe fabrizieren,…

Nach dem Abendessen gibt es dann noch eine Geschichte oder ein Gute-Nacht-Singen, bevor das Sandmännchen kommt.

 

KOSTEN: 450 EURO für einen Erwachsenen und ein Kind, Ermäßigungen für Geschwisterkinder.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN STEHEN WIR GERNE ZUR VERFÜGUNG:
KinderAtelier Wien
Löhrgasse 10 / Neubaugürtel 7, 1150 Wien

Tel.: +43 1 98 22 105 Hinterlassen Sie eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter, wir rufen zurück.
office@kinderatlier.at – www.kinderatelier.at

 

Teile diesen Beitrag