ab 21. Mai: SOMMER Malen / Tanzen

Hereinspaziert, hereinspaziert

Erst Ende Juni machen wir Sommer-Pause! Bis dahin gibt es noch viel Zeit zum Tanzen und Malen. Wir freuen uns über Eltern und Kinder ab 1, die noch mit uns spielen, tanzen und singen oder malen wollen.

SPRING-TIME!
Kurs: Malen und Gestalten für Eltern und Kinder von 1½ bis 3½ Jahren

…weil die Zeit mit den Kindern zu kostbar ist, um sie im Alltag zu verbringen!

…mitten im Frühling gemeinsam … Farbe spritzen, gießen, rinnen lassen, Blüten und Blätter in Salzteig drücken, arbeiten mit Muscheln, Sand und Ton, … grasgrün, sonnengelb, wassergrün malen, …Blumen schneiden, kleben, stempeln,… Bei Schönwetter arbeiten wir im Garten!
Wir freuen uns auf Kinder und Eltern, die Spaß am Malen, Werken und Experimentieren haben.

Kurs MA 4: Dienstagnachmittag von 15:30 bis 17:30 Uhr, ab 21. Mai,
5 Nachmittage: 21. Mai, 28. Mai, 4. Juni, 18. Juni und 25. Juni 2019
Leitung: Andrea Krall, Kosten: 90 Euro für 5 Nachmittage
Veranstaltungsort: Löhrgasse 10, 1150 Wien
Um Voranmeldung wird gebeten.

Freie Plätze beim Malen gibt es auch am
Montagnachmittag im Kurs MA2 und am Freitagnachmittag im Kurs MA10.

Freie Plätze beim Tanzen gibt es
am Montagnachmittag im Kurs TA2, TA3,
am Dienstag-, Mittwochvormittag in den Kursen TA4 / TA5
und am Donnerstagnachmittag im Kurs TA10.