AlltagsMama. ZauberFrau. 21. Juni. Ein Abend für dich.

AlltagsMamas. ZauberFrauen.  21. Juni

Ein Abend für Dich.

Mit Kindern leben ist  ziemlich schön, aber Mama sein kann auch recht anstrengend sein.
Oft  ist uns der Alltag mit Kindern so selbstverständlich, dass wir übersehen, welche neuen Fähigkeiten und wieviel Kraft wir im Zusammensein mit den Kindern entwickeln oder auch entwickeln müssen,
wie viele neue Erfahrungen wir machen,
welche Kräfte uns zur Verfügung stehen.
Was macht uns stark?
Was lässt uns wachsen?
Wann sind wir fröhlich?

Am 21. Juni ist Zeit, Mama-Power und Frauenkraft zu feiern, zu tanzen,
Erfahrungen auszutauschen und sich auf die Suche nach kleinen und großen Ritualen und Gewohnheiten zu machen, die uns gut tun, unsren Familien-Alltag bereichern oder einfach lustig sind.
21. Juni, 19´30 bis 22 Uhr,
KinderAtelier Wien, Neubaugürtel 7, 1150.
Kosten 48 Euro, Getränke inkludiert.

Anmeldung an office@kinderatelier.at
Nähere Infos : https://www.kinderatelier.at/alltagsmama-zauberfrau/

Teile diesen Beitrag