Bitti-Box “Wolken”

In der Bitti-Box „Wolken“ wohnt ganz viel Himmel zum Selbermachen:

Wolken-Weiches. Himmel-Blaues. Nacht-Schwarzes, Regen-Graues:
Papier & Stoff, Filz & Watte, Wolle & Draht,…
für Schäfchen-Wolken und Wolken-Schäfchen, Sternen-Himmel und Himmels-Sterne, Abendrot und Gewitter-Blitze,
zum Schneiden, Kleben, Malen, Zeichnen,…

Ideen-Vielfalt und KinderAtelier-Fülle,
gemeinsame, vergnügte Bastel-Zeiten für kleine & große Leute,
aber auch freie Zeit für Erwachsene, weil die Kinder vertieft ins Werken und Spielen sind
für alle, die Lust haben, den Himmel nicht woklenlos, aber noch viel bunter zu machen.
Ideen, Inspirationen und ein bisschen Know-how für erwachsene Finger kommen als PDf zum Download.

Wer noch nicht genug vom Himmel hat, findet lustige Ideen und Anregungen im KinderAtelier-Malbuch „Wolken“,
Ihr findet beides in unsrem Online-Shop

Teile diesen Beitrag